Kanadischer Soldat bei Anschlag in Afganistan getötet

Während ein Soldat der Kanadischen Armee durch einen Bombenanschlag in Afghanistan getötet wurde ist einer General Jonathan Vance dem Tod knapp entkommen. Der Anschlag ereignete sich gestern im Zhari Gebiet westlich von Kandahar. General Vance konnte die Anschlagsstelle noch passieren, der 15 Meter hinter ihm fahrende Soldat Nick Bulger hatte kein Glück. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Neben Soldat Nick Bulger wurden noch fünf weitere Mitglieder aus General Vance`s Sicherheitspersonal verletzt.

Bereits 121 Soldaten aus Kanada mussten seit 2002 in Afghanistan bereits ihr Leben lassen. Die Gedanken sämtlicher Mitarbeiter der Nord Amerika Nachrichten sind bei den Angehörigen der 121 getöteten Soldaten und im speziellen bei der Familie von Soldat Nick Bulger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen