Trauerfeier für Michael Jackson im Staples Center in Los Angeles

Die Trauerfeier für den King of Pop Michael Jackson findet im Staples Center in Los Angeles statt. 20.000 Leute können dort von ihrem Idol Abschied nehmen. Der Sprecher der Jackson Family, Ken Sunshine, teilte mit das Interessierte sich seit heute für kostenlose Eintrittskarten registrieren können. Es werden deutlich mehr Fans erwartet als im Staples Center Platz finden. Vor dem Stadion und auf den Strassen wird sich eine massive Welle Trauernder einfinden. Zwei Tage vor seinem Tod probte Michael Jackson ein letztes Mal im Staples Center, daher ist dies ein sehr angebrachter Ort für eine öffentliche Trauerfeier.

Details für die Beisetzung von Michael Jackson sind nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen das er im engsten Familienkreis am Dienstag, nach der Zeremonie im Staples Center, beigesetzt wird. Verschiedenen Berichten in den Zeitungen von Nord Amerika zufolge wird der King of Pop im Lawn Mortuary in den Hollywood Hills begraben. Sein Bruder Jermaine würde ihn aber lieber auf der Neverland Ranch beisetzen, dies ist aber gesetzlich nicht möglich.

Michael Jackson, der King of Pop, verstarb letzten Donnerstag nachdem er leblos in seiner Villa gefunden wurde. Das LAPD und die DEA ermitteln in diesem Zusammenhang aktuell gegen Jacksons Ärzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen